Als Präsident der GFL Zollikofen (von 2007 - 2015) gehörte ich sozusagen von Amtes wegen dem Vorstand der Grünen Mittelland-Nord (GMN) an - ein Engagement, das ich seit 2015 als GFL-Vorstandsmitglied und Grossrat weiterführe. Die GMN-Regionalpartei der Grünen Kanton Bern ist verantwortlich für die regionale Politik und die Organisation der Grossratswahlen im gleichnamigen Wahlkreis. Er erstreckt sich in einem weiten Bogen um die Stadt Bern herum: von Laupen im Westen in den Norden nach Fraubrunnen und in den Osten nach Worb und Muri-Gümligen.

Weitere Informationen: www.grüne-mittelland.ch

Und: www.facebook.com/grünemittellandnord

Foto: GMN-Vorstandsmitglieder (v.l.n.r.) Guido Sauter (seit Mai 2015 Präsident), Marianne Morgenthaler (ehem. Präsidentin), Bruno Vanoni, Ursula Lüthi und Christoph Junker.